Ein Tag mit Judy aus Montreal in NYC

Kleines Frühstück im  Pod 51 Str. in Judys Hotel.
Judy hat für uns ein Tagesprogramm zusammengestellt: 
Zuerst geht es nach Brooklyn in einen schönen ruhigen Stadtteil mit Blick auf Manhattan, dann über die Brooklyn Bridge, anschließend Pizza in der Bleecker Str., zwischendurch immer wieder mit der Subway unterwegs und durch die Straßen schlendern mit Blick nach oben. Allein das ist schon ein Erlebnis! Abends gehen wir noch Tapas essen.
Allerdings müssen wir heute noch das Hotel wechseln. Das neue liegt jwd in New Jersey und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen. Ein Taxi wäre sehr teuer. So erklärt sich Judy bereit, uns zu bringen! Ein ziemlicher Ritt! Danke, Judy!!!  
Unsere neue Telefonnummer ist: 001-347-421-3013
Wer mag kann uns auch zu whatsapp einladen. Oder in diesem Blog einen Kommentar zu unserem Geschreibsel abgeben.