Chowchilla - 5. Tag

Lazy Sunday! Wir frühstücken und chillen auf der Veranda, sprechen mit Janosch, lesen und beobachten das Thermometer beim Klettern. Außerdem musste der Innenreißverschluss des Koffers schon lange genäht werden! Hält zwar nicht, aber sowas weiß man ja vorher nicht. Egal!   
Nachmittags fahren wir nach Merced, einer Nachbarstadt, in der wir einen Frozen Yoghurt Laden und einen Starbucks nebeneinander finden. Also alles passend: Yoghurt, Kaffee, Wifi ...
Abendessen gibts zuhause aus den Frühstücksvorräten. 
Tag erfolgreich ruhig beendet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank Reinecke (Montag, 08 September 2014 15:56)

    Bei mir war der (Samstag u.) Sonntag in Berlin so intensiv wie seit Jahren nicht mehr. Näheres dazu, siehe WhatsApp von heute. Ich kann deshalb (ausnahmsweise) einen "lazy Monday" vermelden. Den Sequoia NP habe ich mit Rolf A. seinerzeit im Schnee erlebt. Überflüssig zu sagen, dass die Baumriesen jahreszeitunabhängig beeindrucken und selbst dem hochgewachsenen deutschen Besucher das Gefühl geben, ein "Schrumpfgermane" zu sein. Nach dem "Baumeltag" wünsche ich euch einen schwungvollen Start in die neue Woche. Gruß, F.