Morro Bay - 4. Tag

Heute Morgen buchen wir online ein paar Landausflüge für unsere nächste Schiffsreise. 
Die Sonne scheint, also fahren wir wieder zur Küste im Montana de Oro State Park und gehen diesmal direkt am Strand entlang. Wir treffen nur ein paar Surfer und Reiter, sonst ist der Strand leer - sieht man mal von den zahlreich vertretenen Seevögeln ab. 
Wir haben unseren Hin-und-zurück-Spaziergang gerade beendet, als plötzlich dichter Nebel aufkommt. Wir kraxeln die Dünen hoch und können das Meer kaum noch sehen. Auch die komplette Aussicht auf die übrige Küste ist verschwunden.
Wir sitzen im Auto und wollen darauf warten, dass sich der Nebel verzieht - tut er aber nicht!
So fahren wir nach Morro Bay zurück, wo jetzt die Sonne wieder scheint, und essen ein Frozen Yoghurt. 
Eine kleine Pause im Motel, um Emails zu checken und zu schreiben, denn grad ist das Internet weniger langsam als abends. 
Am Hafen gibt's dann noch einen Cappu und eine Zimtschnecke. Jeder Bissen wird dabei von drei Möwen genauestens beobachtet und hin und wieder kommentiert.
Die Sonne verhüllt sich wieder, es wird kälter. Wir essen noch ein Fischsandwich und freuen uns schon auf unser 'warmes' Zimmer. 
Eigentlich hat Eckhardt auch noch eine Stirn auf dem 3. Foto, aber die jimdo-Software scheint Köpfe für nicht so wichtig zu halten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike T. (Samstag, 20 September 2014 10:36)

    Bleib ganz entspannt, liebe Uli, wenn man das Starfoto von Eckhardt und dem Frozen Yoghurt anklickt, wird es nicht nur größer, sondern der Charakterkopf des weitgereisten Weltenbummlers erscheint "in toto" und voller Schönheit (genau wie bei den schillernden Herren in Las Vegas)...
    Ansonsten bin ich froh, nicht dein Mahl an der Seafood Grill & Bar geteilt zu haben - gucken die Möwen doch gar zu grimmig, gierig und unberechenbar.
    Sonnige "Resturlaubstage" wünschen die Schollenhocker aus dem diesigen Lipperland