Port Augusta - Glenelg

Dritter Fahrtag! Langweilige Autobahn an endlosen Monokultur-Weizenfeldern entlang nach Adelaide. 
Außerdem ist es kalt: naja, eben so wie ein deutscher Sommertag! 😜
Unterwegs halten wir in Port Adelaide an. Hier war frßher mal ein Warenumschlagsplatz und Hafen. Jetzt sind nur noch ein paar der Häuser aus dem 19. Jahrhundert erhalten. 
Wir machen einen kurzen Stadtrundgang und fahren dann weiter nach Glenelg, einem Vorort von Adelaide. Glenelg liegt am Pazifik und hat kilometerlange Strände zu bieten. 
Wir checken in unserem Motel ein und machen uns dann zu Fuß auf den Weg an der Strandpromenade entlang in die Stadt. Dort bummeln wir herum und finden tatsächlich einen Frozen Joghurt Laden! 
Inzwischen wird es immer frischer und wir eilen zurĂźck zu unserer "Bude".
Heute Abend versuchen wir mal das indische Restaurant gleich nebenan ...

Port Augusta - Glenelg =>  319 km

Kommentar schreiben

Kommentare: 0