Glenelg - 2. Tag

Heute fahren wir mit der Tram von Glenelg nach Adelaide. Dort schlendern wir durch die Stadt, die inzwischen mit einem riesigen künstlichen Weihnachtsbaum geschmückt ist. In der Mall setzen wir uns auf eine Bank und lauschen vier Blechbläsern der Heilsarmee, die Weihnachtslieder spielen. Es ist heute wieder nur knapp über 20 Grad und leicht bewölkt und so streift uns ein winziger Hauch von Weihnachtsstimmung.
Außer, dass wir Kaffee trinken und zum wiederholten Male im Apple Store erfahren, dass man Fotos nicht ohne Computer (!) auf einem externen Medium speichern kann geschieht rein gar nichts.
Wir fahren wieder zurück, essen kurz in Glenelg total überteuerte Chips und wandern zum Motel.
Das war's! 
Ausruhen von nix  und lesen im Zimmer ...
Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen: Frozen Yogurt (hier in NYC)
Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen: Frozen Yogurt (hier in NYC)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    u&K (Samstag, 06 Dezember 2014 10:24)

    Weiter guten Appetit und ich habe schon gedacht, Ecki sei gerade erst beim Friseur gewesen!!

    Liebe Grüße

    U&K

  • #2

    Gisela (Sonntag, 07 Dezember 2014 01:30)

    Joo ich auch..... wer immer u&k auch ist/sind .
    Was ist das denn... mit der Auskunft bzgl. der Fotos. ...
    Liebe Grüße!

  • #3

    Labor (Sonntag, 07 Dezember 2014 11:26)

    Eckhardt,hier erkennen wir dich wieder.
    Wann seid ihr zurück?