Forrest - 1. Tag

Wir haben gut geschlafen und wachen erst gegen neun Uhr auf!
Nach einem langen verquatschten Frühstück starten wir Richtung Apollo Bay. Dort steigen wir erst auf den Aussichtshügel Mariners Lookout. Von hier hat man einen weiten Überblick über Apollo Bay und die Küste. Danach kaufen wir in Apollo ein und fahren dann zu dem kleinen Regenwald Walk Mait's Rest. Dieses Mal scheint die Sonne und der Wald wirkt ganz anders als beim vorigen Besuch: die Sonne scheint durch die hellgrünen Blätter der Farnbäume und die Baumriesen wirken noch plastischer.
Anschließend geht's Richtung Lighthouse. Auf den Bäumen an der Straße dorthin haben wir im Oktober viele Koalas gesehen. Und so ist es heute auch wieder: jede Menge wollige Teddys, manche schlafen, manche klettern. Und wieder hören wir das laute "Bellen" des Koalamännchens.
Inzwischen ist es sechs Uhr und wir kehren in unser Haus in Forrest zurück.
Meg ruht sich aus, Eckhardt macht Pfannkuchen und Judy und ich sorgen für frischen Salat.
Der Rest des Abends ist Essen und reden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0