Forrest - 2. Tag

Wir kommen mal wieder nur langsam in die Spur, da alle ausschlafen. Erst gegen Mittag sitzen wir im Auto und fahren wieder Richtung Küste. Heute geht es zuerst zu den 12 Aposteln. Es ist Hochsaison und wir finden kaum einen Parkplatz! 
Aber die Sonne scheint und wir schlendern schwatzend die Sehenswürdigkeiten ab. 
Dann geht's weiter zum Lochard Arch und anschließend nach Port Campbell. Hier legen wir eine Eis- und Kaffeepause ein. Nun ist noch London Bridge dran und dann liegen noch eineinhalb Stunden Fahrt bis zum Ferienhaus vor uns. 
Dort angekommen machen wir einen kleinen Spaziergang und begegnen wieder Santa Claus, diesmal auf einem Saurier reitend, und einem äußerst freundlichen Alpakamädchen.
Eckhardt kocht Nudeln und dazu gibt's das bekannte Gläschen Wein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0