Forrest - Melbourne

Wir frühstücken ausgiebig und machen uns dann auf den Weg zurück nach Melbourne. Während Judy und Meg direkt zurückfahren, halten wir beide noch bei "spaceship", dem Autovermieter, an und klären die Rückgabemodalitäten für unser Auto.
Anschließend kehren auch wir zu Megs Haus zurück. 
Der Tag vergeht mit Einkaufen für die Feiertage, reden, reden, kochen, Sachen auspacken ...
 
Forrest - Melbourne => 195 km

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Meink (Dienstag, 23 Dezember 2014 12:52)

    Hallo ihr lieben Kriestens,eure Bilder und der dazugehörige Text ist klasse.Wir sitzen hier im verregneten Detmold und die Tage werden auch nicht heller.Auch wir möchten mal wieder Sonnenschein.Nun ist es 1 Tag vor Weihnachten und Erhard war gerade einkaufen,Rotkohl vorbereiten ,Weihnachtsbaum aufstellen usw.Die gefrässige Bande fällt bei uns ein.Nun wünschen wir euch schöne gemütliche Weihnachten und weiterhin schönes Wetter.Im Mai scheuchen wir euch die Berge rauf und runter,von wegen immer Kaffee schlürfen.Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen und die gemeinsame Zeit mit Euch.Viele Grüße Conny und Erhard

  • #2

    Uli und Eckhardt (Dienstag, 23 Dezember 2014 13:31)

    Hallo liebe Meinks,
    Danke für eure Wünsche!
    Dem Scheuchen sehen wir gelassen entgegen. Hin und wieder bewegen wir uns auch hier!
    Die langen Tage werden wir vermissen, aber so furchtbar warm ist es im Moment gar nicht. Allerdings kommt bei diesem Wetter nicht die gewohnte Weihnachtsstimmung auf -Plastikbäumen und Glitzergirlanden zum Trotz! Der Trubel ist allerdings derselbe: kein Durchkommen in der Stadt und heute haben die Geschäfte über Nacht offen! Wenn überhaupt mal geschlossen ist, dann am Christmas Day, also am 25.12. Sonst immer Business like usual!
    Wir wünschen euch warme, gemütliche Festtage und einen fröhlichen Rutsch in ein rundum gesundes Neues Jahr!
    Bis bald!
    Uli und Eckhardt