Halls Gap - 3. Tag

Es ist wieder ziemlich kalt als wir aufstehen und ab mittags soll das Wetter regnerisch werden. Also beschließen wir nur eine kurze Wanderung zu machen, denn über nasse Felsen gehen könnte slippery werden.
Wir halten im Dorf und machen uns auf den Weg zu den Clematis Falls. Schon unterwegs begegnen uns Kängurus und viele andere liegen unter den Bäumen und ruhen sich aus.
Die Wasserfälle haben zur Zeit kein Wasser und sind demzufolge optisch nicht so interessant.
Wir biegen im Wald nach rechts ab und wollen zum Chatauqua Peak. Der Weg geht steinig mäßig steil bergan. Wir treffen einen Schnabeligel, der durchs Unterholz raschelt und sein lange Nase überall hineinsteckt. Zwischendurch kratzt er sich sein stacheliges Fell mit dem Hinterbein.
Auch eine kleine Echse sitzt kurz vor ihrem Loch. Sie ist perfekt getarnt.
Als wir auf dem Peak ankommen, beginnt es schon zu nieseln und wir beeilen uns zum Auto zu kommen.
Unten im Tal ist dann erstmal kein Regen mehr. Wir trinken Kaffee und fahren zurück zur Hütte. 
Der Nachmittag ist dann doch durchwachsen: Regen, Wind und etwas Sonne im Wechsel.
Am Abend fahren wir nochmal nach Halls Gap und essen eine Pizza. Dabei können wir in der Sonne sitzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0