Home sweet home

Die Bahn bringt uns - ganz traditionell - mit Verspätung in heimatliche Gefilde. Am Bahnhof Bielefeld treffen wir zu unserer großen Freude Janosch. Er begleitet uns auf unseren letzten Kilometern bis Lage. Dort erwarten uns Heike und Nora. Wir quetschen uns in unser Auto und fahren nach Pivitsheide. 
Unser Wohnzimmer sieht aus wie immer, aber in den anderen Räumen regiert noch das Chaos! Jetzt sieht man erst, was Janosch hier geleistet hat! 
Kaum sind wir da, schaut Frank herein. Auch Theo und Gabi klingeln kurz und Sabine Unger hat auch von unserer Ankunft Wind bekommen. Katharina und Jarne machen die Familie fast komplett, denn Judith kam eben mit Holly auch noch nach. Es ist ein fröhliches lautes Wiedersehen. Jarne hilft mit, die Koffer, die mitten im Wohnzimmer stehen, auszupacken und so ist nun auch dieser Raum ebenso aufgeräumt wie alle anderen! 😜
Wir sind wieder Zuhause ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit & Sven Tisch 204 Queen Mary 2 (Sonntag, 01 Februar 2015 17:00)

    Welcome home.
    Man, wie doch die Zeit vergeht. Fast ein halbes Jahr unterwegs in der Welt und nun schon wieder at home. Wir haben die Stationen eurer Reise regelmäßig verfolgt. Unser Neid sei euch gewiss. Da sind schon ein paar Orte dabei, die wir auch einmal bereisen möchten. Genießt die Erinnerungen und startet langsam in den Alltag. See you onboard Queen Mary 2